Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Sekretärinnen
Frau Sabine Streit, Frau Ingrid Mader, Frau Andrea Klein, Frau Karin Grobbel und Frau Tina Lohmann.
Tel.: 089/316056880
Fax: 089/3160568820
E-Mail:
Die Öffnungszeiten des Sekretariats während des Anmeldezeitraums vom 26.02. - 08.03.24:
Das Sekretariat ist während der Anmeldezeit telefonisch nur vormittags von Mo, Di, Mi, von 7.45 -11.30 Uhr und Do von 10.00-11.30 Uhr erreichbar. Möchten Sie unser Sekretariat persönlich aufsuchen, müssen Sie vorher per E-Mail einen Termin vereinbaren.
Anmeldezeitraum:
26.02. - 08.03.2024 im Mehrzweckraum der Aula.
Mo. - Do. 13-16 Uhr
Fr. 8-12 Uhr
Das Sekretariat ist in dieser Zeit bis auf Freitags nur Vormittags von 7.45 bis 11.30 Uhr erreichbar.
Möchten Sie das Sekretariat persönlich aufsuchen, müssen Sie vorher per E-Mail einen Termin vereinbaren.
Die Öffnungszeiten des Sekretariats außerhalb des Anmeldezeitraums:
Bitte beachten:
Möchten Sie das Sekretariat persönlich aufsuchen, müssen Sie vorher einen Termin, bevorzugt per E-Mail, mit dem Sekretariat vereinbaren!
Montag
07.45 bis 12.00 Uhr und
13.00 bis 14.30 Uhr
Dienstag
07.45 bis 12.00 Uhr und
13.00 bis 14.30 Uhr
Mittwoch
07.45 bis 12.00 Uhr und
13.00 bis 14.30 Uhr
Donnerstag
13.00 bis 14.30 Uhr
Freitag
von 07.45 Uhr bis 11.30 Uhr
Oder nach Terminabsprache!